Erfolgreiches Gründungstreffen

Was als Einreichungsgruppe für einen Bürgerantrag begann ist nun eine Bürgerinitiative: Unser Gründungstreffen der „Hanffreunde Münster“ am gestrigen Dienstag war ein voller Erfolg.

Als stark vergrößerte Gruppe vernetzten wir uns und werden uns zukünftig regelmäßig treffen. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir weitere Unterschriften gesammelt, eigene Flugblätter entworfen und für deren Finanzierung Sponsoren suchen.

Das Ziel unserer Initiative ist einerseits, die Einrichtung eines Cannabis Social Clubs (CSC) in Münster zu begleiten und andererseits der Einsatz für eine staatlich regulierte und kontrollierte Freigabe von Cannabis auf Bundesebene .

Hierzu möchten wir, die Hanffreunde Münster, Aufklärungsarbeit über Chancen und Risiken von Cannabis als Medizin und Genussmittel leisten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s