Cannabis im Bürgerhaushalt & Stadtrat

Ergänzend zur bereits am 04. April eingereichten Petition haben wir den Modellversuch eines Cannabis Social Clubs (CSC) in den Bürgerhaushalt eingebracht. 

Somit besteht nun erstmals

für alle MitbürgerInnen die Möglichkeit, den Vorschlag auf einer städtischen Plattform zu kommentieren und zu bewerten. Der Bewertungszeitraum hierzu läuft noch bis zum 23. Juni. Den Vorschlag findet ihr hier: http://tiny.cc/cscms

In der gestrigen Stadtratssitzung nahm der Bürgerantrag für einen CSC die erste Hürde und wurde vom Rat im Rahmen einer Berichtsvorlage offiziell zur Kenntnis genommen und zur weiteren Diskussion in die Ausschüsse verwiesen.

 

Wir freuen uns über die positive Entwicklung und arbeiten nun an der Entwicklung einer eigenen Facebook-Präsenz und eigenen Flugblättern, um über die zahlreichen Vorteile eines Cannabis Social Clubs aufzuklären. Unsere Onlinepetition hat übrigens mittlerweile über 1.400 UnterstützerInnen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s