Hanffreunde bei Münsterland-Hanf auf dem Gänsemarkt

Die Ortsgruppe des Deutscher Hanfverband (DHV) Hanffreunde Münster war am Sonntag zusammen mit Kollegen der Cannabis Initiative Rheine in ‪Sendenhorst‬ auf dem Martini Gänsemarkt unterwegs.

Wir haben dort unsere Freunde von Münsterland-Hanf (www.münsterland-hanf.de) besucht und uns mit vielen interessierten Kunden und Besuchern ausgetauscht. Sei es mit Informationen zur Hanfpflanze, deren Produkte und Anwendung sowie dem DHV, dessen Ziele und ähnlichen Organisationen

Es wurden viele kostenlose Proben des leckeren Hanftees, des neuen Hanfgebäcks und natürlich des berüchtigten Räucherhanfs von www.münsterland-hanf.de  zum probieren ausgegeben und natürlich auch die gesamte restliche Produktpalette vorgestellt.

Besonders das neue Hanfgebäck mit Hanfblütenmehl aus der ersten Ernte fand bgeisterte Abnehmer.

IMG_8356 IMG_8357 IMG_8363 IMG_8399 IMG_8401 IMG_8403 IMG_8405 IMG_8419 IMG_8434 IMG_8409MRM neuIMG_8439

Wir werden ähnliche Aktion demnächst noch öfter mit Münsterland-Hanf veranstalten. Unser Eindruck war durchaus das die Kunden vorurteilsfrei an allen Themen, Medizin, Genuss, Lebensmittel interessiert waren und man so auch recht einfach von einem Thema zum anderen „switchen“ konnte

Advertisements

2 Kommentare zu “Hanffreunde bei Münsterland-Hanf auf dem Gänsemarkt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s