Großes Interesse an Cannabis-Fachtag am 13.12.16

Wie die Stadt Münster in Ihrer heutigen Pressemitteilung Jamaika Rathaus.jpgverkündet, haben sich bereits mehr als 100 Menschen für die Veranstaltung angemeldet. Eine beachtliche Zahl für eine 4 1/2 stündige Fachveranstaltung, die unter der Woche statt findet, so dass viele Teilnehmende sich extra hierfür Urlaub nehmen mußten.

Die Vorträge und Diskussionen werden live im Portal muenster.de verfolgt werden können. Das Presseamt plant zudem, im Nachgang auch ein Video mit dem Verlauf der gesamten Konferenz ins Internet zu stellen.

Bitte laßt euch davon aber nicht von der Teilnahme abhalten. Nur vor Ort können wir Fragen stellen, argumentieren, applaudieren, Interviews geben und Interesse zeigen. Es macht schließlich einen großen Unterschied, ob 20 oder 200 Leute dort sein werden! Anmeldung ist erwünscht, spontan vorbei kommen wird aber auch sein. Bis Dienstag! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s