Gesundheitsamt lädt zum nächsten Treffen der Projektgruppe – und ein Leserbrief findet seinen Weg ins World Wide Web…

Das Gesundheitsamt der Stadt Münster war so freundlich, der Einladung zum nächsten Treffen der Projektgruppe im März auch eine Sammlung jüngster Pressestimmen anzuhängen – darunter Berichte zur Fachtagung im Dezember letzten Jahres zur Frage der „Verantwortungsvollen Regulierung von Cannabis auf kommunaler Ebene„.

Erfreut fand ich dort auch einen von mir verfassten Leserbrief, den ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hatte, da Leserbriefe grundsätzlich der Printausgabe vorbehalten sind. Anlass für meine kritische Stellungnahme (s.u.) war ein Beitrag in den Westfälischen Nachrichten zur genannten Tagung, dessen Interpretation ich einfach nicht unkommentiert lassen konnte. Viel Spaß beim Lesen!

leserbrief-zur-fachtagung-wn-dez-2016-tr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s