Vortrag „Cannabis als Medizin? Aber natürlich!“ ist online

Am 12.11.2014 war Maximilian Plenert vom Bundesverband für akzeptierende Drogenarbeit und humane Drogenpolitik (akzept e. V.) bei uns in Münster. Sein Vortrag „Cannabis als Medizin? Aber natürlich!“ ist nun endlich auf Youtube verfügbar. Sehr sehenswert!

Wir danken Maximilian Plenert (akzept e. V.) fürs kommen und seinen gelungenen Vortrag sowie Jörg Rostek (Mehr Demokratie e. V.) für die Moderation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s