Vorstands- und Sprecherwechsel beim Hanffreunde Münster e. V.

In unserer gestrigen Mitgliederversammlung haben wir einen neuen Vorstand sowie einen neuen Gruppensprecher gewählt.

Rund 3 ½ Jahre nach der Einreichung des erfolgreichen Bürgerantrages für ein Cannabis-Modellprojekt wurde somit Micha Greif als Sprecher der Hanffreunde Münster verabschiedet. Zum Abschluss seines Masterstudiums benötigt er die Zeit für sein Berufsleben außerhalb Münsters. Die Hanffreunde Münster bedanken sich für sein umfangreiches & intensives Engagement. Micha sagt dazu: „Mit viel Fleiß haben wir viel erreicht. Nun bin ich froh, die Verantwortung in würdige Hände übergeben zu dürfen.“ Für die DHV Ortsgruppe München ist er weiterhin als Sprecher aktiv.

Neuer Sprecher ist Daniel Schubert. Daniel (39, Softwareentwickler) konnte zuvor schon wesentliche Erfahrungen im politischen Ehrenamt, einschließlich Demoorganisation und Öffentlichkeitsarbeit, bei den Hanffreunden Osnabrück sammeln. Daniel erklärt: „Ich freue mich über die neue Herausforderung und Diskussionen für die Entkriminalisierung und Cannabis als Medizin.“

Neuer vertretungsberechtigter Vorstand ist Marcel. Weitere Vorstände sind Daniel und Markus.

Der neue Vorstand der Hanffreunde Münster am 20.09.2017 im KCM
Von links nach rechts: Marcel, Markus & Daniel
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s